Patrick Rützel

Konzertsänger       Total Praise       Stimmcoaching       Chorleitung       Heavenly Voices

Gospelprojekt "Total Praise" 2024

Am Sonntag, den 17.03.2024 um 18 Uhr findet in der Katholischen Kirche St. Maria Böblingen ein besonderes Gospelevent mit dem Titel "Total Praise" statt:

Unter der Leitung von Gesangssolist, Vocalcoach und Chorleiter Patrick Rützel wird ein Projektchor, unterstützt von Workshopteilnehmern, einem Solistenensemble und einer Band ein zweistündiges Gospelprogramm mit Songs aus den verschiedensten Epochen und Stilen darbieten.

Wir laden Sie ein zu einer gefühlvollen und mitreißenden musikalischen Begegnung im Zeichen der frohen Botschaft.

Eintrittskarten zu 15 € sind an der Abendkasse erhältlich.

Mit freundlicher Unterstützung der Katholischen und Evangelischen Kirchengemeinde Böblingen.

Patrick Rützel - Künstlerische Leitung, Klavier, Arrangements
Jörg (York) Sommer - Piano, Organ, Arrangements
Alexander Neher - Drums, Percussion
Sandra Stober, Sanny Sebecke, Nadiia Kostrova, Lena Kiraly, Gisela Michalik - Vokalsolisten Heavenly Voices